Standort

Wir befinden uns im Quartier Heiligkreuz in St.Gallen, in einer alleinstehenden Villa mit drei Etagen, mit grossem Garten und Vorplatz. Jede der drei Gruppen verfügt über drei schöne und helle Räume, welche kontinuierlich den Bedürfnissen der Kinder angepasst werden. Der grosse Garten lädt mit den verschiedenen Spielmöglichkeiten wie, Netzschaukel, Kletterturm mit Rutsche, Sandkasten, Trampolin und ein Piratenschiff, zum Verweilen,  Beobachten und Spielen ein. Der grosse Vorplatz nutzen wir um Fahrrad, Bobbycar, Laufrad etc. zu fahren.

Auch befinden wir uns zudem in der Nähe vieler schöner Spielplätze, vielfältiger Waldplätze, Bauernhöfe und des Wildpark Peter und Paul, wunderschöne Abenteuer- und Spielorte, welche von uns häufig genutzt werden. Wir bieten den Kindern die Möglichkeit, der Natur und der Umwelt auf unterschiedlichste Art und Weise zu begegnen. Auch hierbei ist es uns wichtig, dass die Kinder ihre Sinne wecken und ihre Wahrnehmung schärfen. Ihre angeborene Neugierde soll auf verschiedensten Wegen genährt und gestillt werden.

Wir sind gut mit dem öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Da in unmittelbarer Nähe sich die Bushaltestellen (Endstation Heiligkreuz, Heiligkreuzstrasse) von der aus man mit dem Bus (3 Heiligkreuz, 6 St.Georgen, 4 Wittenbach) ohne Probleme den Hauptbahnhof St.Gallen in ca. 7 min. erreichen kann. Es bestehen für die Eltern oder sorgeberechtigten Personen auch die Möglichkeit mit dem Auto (Kurzparkmöglichkeit) die Kinder in die Kinderbetreuung zu bringen und sie abzuholen.

Kinderbetreuung Tutti Frutti GmbH
Lettenstrasse 16